Freitags-Goodies: MARCELINO d.o.o.

Veröffentlicht:
Bild: Freitags-Goodies: MARCELINO d.o.o.

Stärken sie die Wiedererkennung ihres Markenzeichens und verbessern sie die Visibilität

Mit der mobilen App PassengerEye erhalten Sie ein großartiges Werkzeug zur Verkaufssteigerung und für die Verwaltung des Produktportfolios sowie der Mitarbeiter. PassengerEye ist ein Cloud-Service und verbindet sich schnell und einfach mit allen bestehenden Systemen und Webseiten.

Die App ist direkt mit dem Backend-Informationssystem verbunden, wohin sie Daten (Situation vor Ort mit einer Reihe von Fotos und Berichten) sendet, die für einen effektiven Verkauf, Werbung, Marketingkampagnen oder zur Überprüfung / Kontrolle des Standes einer bestimmten Bausituation notwendig sind. Die einzelnen Daten werden in den Datenpool auf dem Cloud-Server übertragen. Die App funktioniert auch bei einer nicht funktionierenden Internetverbindung. In diesem Fall werden die Daten bei der Wiederherstellung der Verbindung an den Server übertragen. Überwachung und Übersicht über die Benutzer sind zentralisiert.


FÜR WEN IST DIE APP BESTIMMT

  • VERKAUF/MARKETING
    Die App ist für Kaufleute oder Vertreter im Außendienst gedacht. Mit der App kann das Unternehmen den Stand der Vorräte in den Regalen an einzelnen Standorten über einen langen Zeitraum hinweg überwachen.
  • VERKAUFSFÖRDERUNG / PROMOTION
    Die App ist für Personen gedacht, die sich mit Degustationen beschäftigen, mit Präsentationen von Produkten an verschiedenen Orten. Die Daten, die ins Backoffice kommen, können vom Nutzer sofort in seinen sozialen Netzwerken genutzt werden (Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube, …)
  • BAUGEWERBE
    Die App ist für Ausführende eines Gebäudes je nach einzelnen Bauphasen vorgesehen (z.B. Abschluss von Installationsarbeiten, Malerarbeiten, Verlegung von Bodenbelägen, …). Mit Hilfe der App erstellt der Ausführende ein „Fotobuch“, einschließlich eines Inventars der Arbeiten direkt am Arbeitsort. Die Daten werden auf einem Cloud-Server gespeichert.
  • VERSICHERUNGSWESEN
    Die App richtet sich an Versicherungsunternehmen bei der Inventaraufnahme von Schäden vor Ort. Zum Beispiel in der Landwirtschaft, bei der Inspektion von Aussaaten, Zustand der Setzlinge nach Hagel, Frost, Überschwemmungen.


WARUM PASSENGEREYE WÄHLEN?

  • Die App ist benutzerfreundlich und hat eine funktionstüchtige Benutzeroberfläche
    Die Benutzererfahrung ist während des gesamten Gebrauchs der App angenehm und einfach. In den einzelnen Phasen werden nur die Funktionalitäten angezeigt, die der Benutzer benötigt.
  • Ein hervorragendes Instrument zur Verkaufsförderung vor Ort
    Der Benutzer der App erstellt eine Momentaufnahme der Situation vor Ort. Die Daten werden beim Aufbau der Internetverbindung sofort in die Datenbank auf dem Server übertragen. Diese Informationen sind wichtig, weil sie die reale Situation vor Ort zeigen und eine hervorragende Unterstützung für Kaufentscheidungen bieten, schon wenn der Verkäufer sich noch vor Ort befindet.
  • Möglichkeit Informationen (Fotos, Texte) sofort in soziale Netzwerke zu übertragen
    Die App ermöglicht es Fotos, einzelne Verkaufs- oder Werbeinhalte in bestimmte soziale Netzwerke (Facebook, Linkedin, Youtube, Instagram, …) zu posten, sobald der Benutzer der App die Situation am einzelnen Standort speichert.
  • Interaktive Landkarte
    Verfolgen Sie den aktuellen Standort oder Ihre Mitarbeiter und sehen Sie sich den aktuellen Stand auf einer interaktiven Landkarte an.
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwandes
    Durch die Verwendung der App reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand und gewinnen Zeit, da keine doppelten Einträge mehr vorhanden sind. Die Daten (Bilder und Berichte) werden gesammelt und an einem Ort verarbeitet.


INSTALATION DER APP

Sie können die mobile App PassengeEye auf Ihrem mobilen Gerät installieren: über den Google Play Store (für Android-Geräte) oder über den App Store (für iOS-Geräte). Die Installation der App ist kostenlos.

Für weitere Informationen ist die Mobilnummer +386 31 324 100 sowie die Webmailadresse info@marcelino.si verfügbar.

Kranjčeva ulica 4
3000 Celje
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
www.marcelino.si
00386 31 324 100
00386 59 182 800
00386 59 251 431